JUNG UND SCHLECHT GELAUNT

DOJO ist das Schmierfett auf einer rostigen Fahrradkette, der erste Sonnenstrahl nach einer durchgemachten Nacht, das Donnern eines Presslufthammers, das schönste Mäd- chen auf der Klassenfahrt, das Dekolleté von Angela Merkel, der große Knopf auf dem iPhone, die glückliche Familie am Frühstückstisch, der Lipgloss auf den Lippen von Megan Fox, das Gold am Anfang des Regenbogens, die Dividende am Ende des Quartals, das Playmate von nebenan und das drollige Eisbärbaby im Zoo. In der Zwischenzeit macht DOJO Werbung und DINGE. Manchmal so gut, dass Men- schen sie lieben.

Manchmal so gut, dass Menschen sie hassen. Aber immer so, dass jeder sie liebt. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum zahlreiche große Unternehmen “die Charmanten von der Spree” schon heute zum freundlichen Kommunika- tionsdienstleister ihres Vertrauens zählen. Ansässig in Berlin-Kreuzberg zwischen Hong-Kong-Laden und Hinter- hof arbeitet DOJO für das, was wirklich zählt: Geld und Liebe. DOJO fährt den Karren nie an die Wand. DOJO fährt ihn durch. Für die Herzen seiner Kunden. Für die Herzen der Kunden seiner Kunden. Und für das Wichtigste überhaupt: Weltfrieden.

LEISTUNGEN

Become a real friend on