• COMEDY CENTRAL

    B2B Brand Book

    Schon unsere strengen Stand-up-Nachhilfelehrer Witz Khalifa und Ulk Hogan wussten: Lachen ist billiger als Schnaps und deshalb die beste Medizin. Obwohl wir regel- mäßig Kicherturniere in unserem kreativen Klischeekeller veranstalten, um irgendwann von trendbewussten Werbe- bloggern aus Düsseldorf-Schwabing ernst genommen zu werden, haben wir von Lebensfreude, guter Laune oder Ashram-Bikram-Yoga nicht die geringste Ahnung. Um im
    harten Werbealltag dennoch irgendwie mit Lach und Krach zu überleben, mussten wir uns deshalb von den charmanten Witzfiguren von Comedy Central dafür bezahlen lassen, für sie werbetechnisch bis hart an die Scherzgrenze gehen zu dürfen. Herausgekommen ist ein fraglicher Projekttext (dieser) mit einem Kommafehler mehrere lachhafte Kam- pagnen und die internationale Brand Bible für die lustigsten Menschen des Planeten. Im Ernst.