• Coca-Cola

    Kampagne „Kiss Me Happy“

    Wenn wir nicht gerade Champagner aus den Bauchnabeln aussterbender Bierrassen trinken, schauen wir uns stun- denlang selbst im Spiegel an & überlegen, wie wir die Welt zu einem besseren Drink machen können. Als unsere Zu- ckermusen von Coca-Cola uns zu einem Pitcher einluden, der es in sich hatte, konnten wir deshalb nicht anders, als unsere komplette Lebensfreude in eine Social-Media-Kampagne zu stecken, die so happy ist, dass man schon wieder gute Laune bekommt. Anstatt den ganzen Tag nur
    Friede, Freude, Eierlikör zu trinken, beschlossen wir, unseren Mund lieber für etwas Sinnvolles zu nutzen: Nämlich auf Instagram eine webweite Kusskette zu bilden, die irgend- wann sogar KISS erreicht. Als Schaumkrone auf unserem Marketing-Cocktail sagte unser feuchter Traum, Palina Rojinski, als Testimonial zu und half uns deutschlandweit dabei, für offene Münder zu sorgen. Fast zu schön, um Bar zu sein. #kissmehappy