• Deezer

    Kampagne „Hör, was du hören willst“

    Deezer ist das vielleicht audioerotischste Unternehmen im Hear und Jetzt. Sie haben es mit purer Willenskraft geschafft, alle Größen der Musikgeschichte zu komprimie- ren, sodass sie sich samt übergroßem Ego jetzt demütig in dein angesagtes Smart Phone mit kaputtem Bildschirm pressen lassen. Und dabei – anders als deine Exfreundin – wirklich immer für dich da sind, wenn du sie brauchst. Als uns die Jungs zum Pitch einluden, feel es uns wie Schuppen
    von den Ohren: Mit Deezer kannst du verdammt noch mal hören, was du hören willst. Am Ende haben wir zusammen eine TV-Kampagne entwickelt, die nicht nur die Downloads der App vertausendfachte und mehrere Millionen Klicks im zurzeit sehr angesagten Internet erzielte, sondern viel wichtiger: sogar unseren eiskalten Kioskbesitzer von ne- benan dazu veranlasste uns zu grüßen. #itwasallastream